In stetiger Metamorphose…
Mit den Zyklen der Natur, mit ihren Übergangsphasen in Harmonie fließend. In Verbundenheit und Interaktion mit ihren Elementen und zauberhaften Wesen. Geführt von meiner Intuition, dem Ruf meines Herzens, dem freien Willen meiner Seele und meinen Hellsinnen. So erfahre ich mein Sein als facettenreichen Ausdruck der Schöpfung selbst und zelebriere immer mehr Nuancen meiner göttlichen, weiblichen, magischen Essenz.

Nach und nach, lerne ich meine inneren Anteile kennen, wertschätzen und lieben, werfe Licht auf Schatten in mir, setze Energien frei, die einst abgeschnürt waren und widme meine Aufmerksamkeit jeder Schicht, die bereit ist, abgestreift zu werden um noch mehr Raum für meine ursprüngliche, schöpferische, unberechenbare Kraft zu kreieren.

Ich nähre meine Weiblichkeit, meine Yin-Essenz, liebe und lebe sie.
Erfahre Shakti in mir und lade unterschiedliche Energiequalitäten ein, wenn ich spüre, dass sie in bestimmten Phasen, Prozessen, Ritualen oder Zeremonien stimmig und dienend sind und integriere sie auch in Sessions mit Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf.

Einige von diesen Qualitäten sind:
Meine innere Priesterin, Lichtarbeiterin, weise Heilerin, Schamanin, Hexe, Lilith, Kali, Hekate, die heilige Hure, Amazone, Feen, Nixen, Tierwesen, Pachamama, Luna, die Elemente und viele weitere….

Ich fühle und verkörpere meine Sexualenergie, lasse das Leben in seiner Ganzheit und Fülle durch mich fließen. Zu meinem heiligen Schoßraum kultiviere ich eine immer tiefere Verbindung, dabei respektiere und achte ich den Willen meiner Yoni. Ehre sie und all ihre Wunder. Danke und diene ihr.

Vor einigen Jahren war das alles noch ganz anders…

Mit meiner weiblichen Natur und heilsamen Urkraft, kam ich erstmals ganz bewusst in Berührung, als ich mir eine Reise in mein inneres Universum gönnte. Dort durfte ich eine Vision empfangen, in der ich meine wahre Essenz erkennen und erleben konnte. . .

Ungezähmt… rebellisch…
Lustvoll… sinnlich…
Ekstatisch… lebendig…
Feurig… wild…
Tanzend… tönend…
Verspielt… weise…
Radikal authentisch… unbequem…
Mutig… erfahrungsfreudig…
Offen… empathisch…
Geerdet… ätherisch…
Beflügelt… leicht…
Kreativ… anziehend…
Hingebungsvoll… wandlungsbereit…
Unberechenbar… kraftvoll…
Hemmungslos… roh…
Selbstverantwortlich… ermächtigt…
Unabhängig… frei…
Entspannt… sanft…
Abgegrenzt… verbunden…
Nährende Liebe…
Yintuitiv…

Ich spürte und erlebte verschiedene Energiequalitäten, die ich phasenweise abgelehnt, unterdrückt, ignoriert, nicht gesehen und ihr Dasein zuvor nicht (an)erkannt hatte. Viele davon warteten jahrelang in der Tiefe meines Unbewussten und drängten auf unterschiedliche Weise nach Freiheit, suchten und fanden Wege um sichtbar zu werden und machten sich auf physischer, seelischer und auch mentaler Ebene wahrnehmbar.

Ich spürte meine innere Bereitschaft, Verantwortung für mich zu übernehmen und ließ diese Visionsreise gleichzeitig zu meiner Mission werden. Seitdem wähle ich bewusst ALLES zu sehen, was gesehen werden möchte, alles zu fühlen, was gefühlt werden möchte und es zu verkörpern, frei und authentisch zum Ausdruck zu bringen. Damit mir selbst und dem Wohle des großen Ganzen zu dienen.

Danke, dass auch du bereit bist, dein Sein ganzheitlich zu erfahren und immer freier zu leben.
Danke, dass du bereit bist, deinem inneren Wegweiser, deiner Intuition bedingungslos zu vertrauen.
Danke, dass du es dir wert bist und Liebe in dich investierst.

Es erfüllt mein Herz mit Freude, dich auf deinem individuellen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen, heilige Räume für dich zu kreieren und zu halten, in denen tiefe Prozesse, Transformation und Selbstheilung geschieht.

In Verbundenheit und Liebe.

Tonia